20200825_211641_edited.jpg

Ashtanga Yoga in Grafing

Be present, here and now with Ollin Yoga

Yoga in Grafing, Nahe Kirchseeon, Zorneding Baldham Ebersberg

Thomas-Mayr-Str. 4 im 2. OG

85567 Grafing

News

I’m a paragraph. Double click here or click Edit Text to add some text of your own or to change the font. This is the place for you to tell your site visitors a little bit about you and your services.

Virtuelle Meditation

OllinYoga goes Online

Liebe Yoginis und Yogis,

 

Wir sind sehr glücklich, dich zu informieren, dass wir seit 2021 Online Kursen anbieten. Da wir nicht wissen, wann wir unsere Türen wieder öffnen können, um miteinander Yoga üben zu können, haben wir uns für eine Online Version des Yogas entschieden.

Für mehrere Infos besuche diese Seite oder schreib uns an info@ollinyoga.de

 

About us

Ollin is a concept of ancient Mexico and means dualism (as well as the Ying and Yang) but also movement or creative energy. It means that life is always in motion, with ups and downs, with creation and destruction, logical and at the same time contradictory, but also beautiful, magical and mysterious. These thoughts direct and guide our main teachings and practices in Ollin Yoga as we focus on helping participants to get a better connection with themselves and their surroundings, and discover this wonderful and magical world. We offer a variety of courses, workshops and more to help everyone achieve healthier minds and bodies.

 
conscious-design-nDnLMXYqOVs-unsplash.jp

About me

I was born and raised in the "little town" of Mexico City. Since 2005 I am in Germany, where I completed my engineering studies and specialized in biomechanics.

I discovered the meditation when I was 10 years old, as my mom took me to her yoga and meditation classes. During my first trip to India in 2011 I discovered yoga and that changed my whole life. Immediately thereafter I broke my complicated relationship, moved to a new flat and started a new and promising chapter in my life. I realized that this old tradition is very close to my heart and I wanted to know more about it. In 2018 I completed my yoga education in Ashtanga. In addition, I finished my training in Tai Chi Chuan in 2014. My path has led me in the traditions of Tai Chi, Qi Gong, Vipassana, Yoga, Tao and Shamanism.

My previous knowledge of muscles, postures and the balance between mind and body, have expanded very well through my activities as a medical engineer and my passion for yoga and Tai Chi. Being able to share this knowledge and help other people with it makes me very happy.

Horacio Martínez

 

Classes / Schedule

Ashtanga is the art of rhythmic breathing together with the movement from one position to the next. The dynamics and the connection of breath and asana create a soothing sensation. It creates a meditative effect and is the perfect practice to finish your day. The class is suitable for everyone, beginners or advanced.

All classes can be hold in German, English or Spanish

Ashtanga Yoga

mit Horacio

Ort: Online

 
 

Prices

10 times card 150 €
Reduced 130 € *

Trial lesson 12 €**

* Reduction for single parents, students and Hartz IV recipients with ID, valid for 5 months

** If you purchase a 10-class card following your trial lesson you will get 12€ discount

The 10 times card is valid for 5 months

10 times card 150 €
Reduced 130 € *

Trial lesson 12 €**

* Reduction for single parents, students and Hartz IV recipients with ID, valid for 5 months

** If you purchase a 10-class card following your trial lesson you will get 12€ discount

The 10 times card is valid for 5 months

jose-luis-sanchez-pereyra-EJGNv7UFDKM-un

Classes / Schedule

In den schönen Räumen der Tai Chi Schule (Lichtsaal Grafing) unterrichte ich Yoga

 

Contact

Horacio Martínez

Lichtsaal Grafing

c.o. T. Nie

Thomas-Mayr-Str. 4 im 2. OG

85567 Grafing

Telefon: +49 178 1670364

E-Mail: info@ollinyoga.de

  • White Facebook Icon
  • White Google+ Icon
  • White Instagram Icon
IMG_2454.JPG
 
 

Lichtsaal ● Thomas-Mayr-Str. 4 im 2. OG 85567 Grafing

+49 178 1670364

info@ollinyoga.de

https://www.ollinyoga.de

  • Black Facebook Icon
  • Black Google+ Icon
  • Black Instagram Icon

©2021 by Ollin Yoga

Krieger 2

Ashtanga Yoga in Grafing

Sei präsent, im Hier und Jetzt mit Ollin Yoga

Yoga in Grafing, Nahe Kirchseeon, Zorneding Baldham Ebersberg

Thomas-Mayr-Str. 4 im 2. OG

85567 Grafing

+49 178 1670364

info@ollinyoga.de

News

I’m a paragraph. Double click here or click Edit Text to add some text of your own or to change the font. This is the place for you to tell your site visitors a little bit about you and your services.

Stellung des Kindes

2G+ ab 24.11.2021

Liebe Yogis und Yoginis,

Aufgrund behördlicher Anordnung gilt für uns ab 21.11.2021 die 2G+ Regel

Zutritt nur Geimpft oder Genesen und zusätzlich ein Schnelltest. Es gilt FFP2-Maskenpflicht

Danke für eure Verstädnis

 
Asana Halbmond

Über uns

Ollin ist ein Konzept aus dem alten Mexiko und bedeutet Dualismus (sowie das Ying und Yang aus dem Tao) aber auch Bewegung oder kreative Energie. Es bedeutet, dass das Leben immer in Bewegung ist, mit Hohen und Tiefen, mit Erschaffung und Zerstörung, logisch und gleichzeitig widersprüchlich, aber auch schön, magisch und geheimnisvoll. Diese Gefühle lenken und leiten unsere wichtigsten Lehren und Praktiken bei Ollin Yoga, da wir uns darauf konzentrieren, den Teilnehmern zu helfen, sich besser mit sich selbst und ihrer Umgebung zu verbinden und diese wunderbare und magische Welt zu entdecken. Wir bieten eine Vielzahl von Kursen, Workshops und mehr an, um alle dabei zu unterstützen, einen gesunden Geist und Körper zu erhalten.

 
Mudra

Über mich

​Ich bin in der "kleinen Stadt" von Mexiko City geboren und aufgewachsen. Seit 2005 bin ich in Deutschland, wo ich mein Ingenieurstudium absolvierte und mich in Biomechanik spezialisierte.​

Ich entdeckte die Meditation als ich 10 Jahre alt war, da meine Mama mich zu ihrer Yoga- und Meditationsstunden mitnahm. Während meiner ersten Indienreise in 2011 entdeckte ich Yoga und das änderte mein ganzes Leben. Gleich danach trennte ich mich von einer komplizierten Beziehung, zog  um und ein Neues und vielversprechendes Kapitel meines Leben begann. Mir wurde klar, dass diese alte Tradition mir sehr nah am Herzen liegt und wollte mehr davon erfahren. 2018 schloss ich meine Yogaausbildung in Ashtanga Yoga ab. Außerdem beendete ich 2014 meine Ausbildung in Tai Chi Chuan. Mein Weg hat mich bis jetzt in den Traditionen u.a. von Tai Chi, Qi Gong, Vipassana, Yoga, Tao und Schamanismus geführt.

Mein bisheriges Wissen über Muskeln, Haltungen und die Balance zwischen Geist und Körper kann ich sehr gut durch meine Tätigkeiten als Ingenieur im Medizintechnikbereich und meiner Leidenschaft für Yoga und Tai Chi erweitern. Dieses Wissen weitergeben zu können, macht mich sehr glücklich und ich freue mich, neuen Leuten dabei helfen zu können.

Horacio Martínez

 

Stundenplan

Ashtanga Yoga

mit Horacio

Ort: Vor Ort und Online

Ashtanga ist die Kunst des rhythmischen Atmens zusammen mit der Bewegung von einer Stellung (Asana) zur Nächsten. Die Dynamik und die Mischung von Atem und Asana erzeugt ein wohltuendes Gefühl. Es ist die perfekte Praxis, um mit einem schönen Tag abzuschließen, da ein meditativer Effekt  erzeugt wird. Die Stunde ist geeignet für alle, Anfänger oder Fortgeschrittene.

Privatunterricht auf Anfrage

Mehr Infos

Komm einfach vorbei – wir freuen uns auf Dich!

Alle Stunden können in Deutsch, Englisch oder Spanisch stattfinden

 
 

Preise

Online Yoga

Drop-In Online 18 €

5er Karte Online 77 €

Probestunde Online 13 €

Alternativ kannst du die vorhandene 10er Karte weiter benutzen, falls du eine vorher erworben hast

Kaufen

_________________________________

Yoga im Studio

10er Karte 157 €

Drop in 20 €

Ermäßig 136 €* 

Probestunde 13 €** 

 

Kaufen

* Ermäßigung für Alleinerziehende, Studenten, Schüler, Arbeitslose und Hartz IV Empfänger mit Ausweis

** Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, eine Standard 10-er Karte zum Sonderpreis von 144€ zu kaufen

Die 10er Karte ist 5 Monate gültig

Gutscheine sind für Probestunden, Drop-In oder 10er Karte per Email im OllinYoga gegen bar Geld zu haben

Privatunterricht auf Anfrage

Mehr Infos

Thomas-Mayr-Str. 4 im 2. OG

85567 Grafing

Ganesha
 

Raum

In den schönen Räumen der Tai Chi Schule (Lichtsaal Grafing) unterrichte ich Yoga

Links und Partners

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

Kontakt

Horacio Martínez

Lichtsaal Grafing

c.o. T. Nie

Thomas-Mayr-Str. 4 im 2. OG

85567 Grafing

Telefon: +49 178 1670364

E-Mail: info@ollinyoga.de

  • White Facebook Icon
  • White Google+ Icon
  • White Instagram Icon

Your details were sent successfully!

IMG_2454.JPG